Über 30 Aktive waren am vergangenen Wochenende auf drei unterschiedlichen Turnieren unterwegs. Bei der Deutschen Meisterschaft U13 startete Hannes Weinholz im Jungeneinzel U13. In 3er-Gruppen waren allen Teilnehmern zwei Spiele garantiert. Das erste Spiel ging gegen den gesetzten Spieler aus Hofheim in drei knappen Sätzen verloren. Auch im zweiten Spiel musste sich Hannes geschlagen geben, sodass am Ende der 17. Platz heraussprang.
Zeitgleich startete Janina Lenzmann bei der 2. A-Rangliste o19 im Dameneinzel. Janina spielte sich bis in das Halbfinale vor, wo sie sich dann erneut gegen Tanja Bischoff (letztmals im Finale) geschlagen geben musste. Im Spiel um Platz 3 sicherte sich Janina ungefährdet die Bronzemedaille.
Bei der 2. Bezirksrangliste U9-U19 im Einzel war die SG mit 27 Spielern einer der aktivsten Vertreter. Neben den Ranglistensiegen im Mädcheinzel U9 (Charlotte Six), Jungeneinzel U15 (Marvin Koch) und Dameneinzel U19 (Josephine Dau) wurden viele weitere tolle Platzierungen erreicht. Bemerkenswert war der zweite Ranglistensieg Josephine Daus (eigentlich U17) in der höheren Altersklasse U19. Moritz Koch spielte ebenfalls höher und wurde 6ter in U19. Beide hätten ziemlich sicher in ihren Altersklassen die Rangliste gewonnen.
Marek Kraft erreichte etwas überraschend das Finale in der Altersklasse U13. Enrico Jakobi (U19) musste sich im Finale in drei knappen Sätzen geschlagen geben. Die Altersklasse U15 wurde bei den Jungen von der SG dominiert. Dort wurden die Plätze 1, 2, 3, 5 und 6 von SG-Spielern belegt.
Im C-Feld gewannen Jordi Schwalm (U13) und Kilian Brilz (U15) ihre Altersklassen.